Gerne beraten wir auch telefonisch unter 040/94849855

Willkommen bei Leopold's

Unsere Mission ist es, nachhaltig und stilvoll Vierbeinern nur das Beste zu bieten. Hierfür suchen wir kreative Köpfe und Menschen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wenn Du leidenschaftlich, engagiert und ideenreich bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und lass uns zusammen für glückliche Hunde und stolze Besitzer sorgen!

 

OFFENE STELLEN  

E-Commerce Manager (m/w/d)

Standort: Hamburg –TZ/VZ– Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien
  • Verantwortlich für die Online-Vertriebskanäle und das Wachstum des Online-Geschäfts
  • Optimierung der Website-Performance und Skalierbarkeit
  • Steuerung und Optimierung von Online-Marketingaktivitäten (SEO, Social Media, NL) in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team
  • Analyse von Marktdaten, Trends und dem Wettbewerb
  • Erstellung von Reports und Dashboards zur Erfolgsmessung der E-Commerce Aktivitäten, einschließlich KPI-und Performance-Berichte

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung E-Commerce Manager oder vergleichbares Studium im Bereich Marketing, E-Commerce
  • Fundiertes Wissen über E-Commerce-Plattformen, Online-Marketinginstrumente und Webanalyse-Tools
  • Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, aus Daten Erkenntnisse abzuleiten
  • Geübt im Umgang mit PP, Excel, GoogleAds und Analytics, oder vergleichbare Tools
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Spaß und Freude im Umgang mit Hunden bzw. Hundezubehör

 

Merchandise Planner / Projektleitung (m/w/d)

Standort: Hamburg –Teilzeit– Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Warenbestandsmanagement: Effiziente Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen für optimale Verfügbarkeit und Kostenminimierung.
  • Bestandsverwaltung: Physische Organisation und Pflege von Lagerbeständen zur Vermeidung von Engpässen und Effizienzsteigerung.
  • Sortimentsplanung: Strategische Gestaltung des Produktangebots, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Rentabilität zu gewährleisten.
  • Analyse von Verkaufsdaten: Auswertung von Verkaufsinformationen zur Identifikation von Mustern und Trends für fundierte Entscheidungen.
  • Budgetierung: Erstellung präziser Budgets für Einkauf, Lager und Ressourcenverteilung zur Kostenkontrolle und Zielerreichung.

Dein Profil:

  • Analytisches Denkvermögen und fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse
  • Fähigkeit zur präzisen Nachfrageprognose und Bestandssteuerung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

 

SEO-Spezialist/in (Teilzeit m/w/d)

Standort: Hamburg/Remote - Teilzeit - Beginn: nach Absprache

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von SEO-Strategien zur Verbesserung der Website-Sichtbarkeit und Rankings
  • Keyword-Recherchen, Wettbewerbsanalysen und Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten
  • On-Page-Optimierung von Website-Inhalten und Erstellung von Link-Building-Strategien
  • Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Berichterstattung der SEO-Kampagnenleistung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Content-Team für SEO-freundliche Inhalte 

Dein Profil:

  • Nachgewiesene Berufserfahrung im SEO- und Suchmaschinenmarketing
  • Fundierte Kenntnisse in der Verwendung von SEO-Tools wie Google Analytics, SEMrush etc.
  • Analytisches Denken und Fähigkeit, Daten in Strategien umzuwandeln
  • Exzellente Kenntnisse der aktuellen SEO-Best Practices und Suchmaschinenalgorithmen
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
  • Eigenständigkeit, Initiative und Leidenschaft für Online-Marketing und SEO

 

 

Einkaufsassistenz (m/w/d) 

Standort: Hamburg - Teilzeit/Vollzeit - Beginn: nach Absprache

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Einkaufsteams bei der Entwicklung neuer Produkte
  • Recherche von Lieferanten und neuen Produkten/Materialien
  • Mitgestaltung der Kollektion und Weiterentwicklung
  • Überwachung von Bestellvorgängen und Lieferterminen
  • Lagerbestandsmanagement und -verwaltung
  • Erstellung von Bestellungen und Lieferprozess Überwachung
  • Unterstützung bei der Produktauswahl und -bewertung
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch im Bereich Textil
  • Begeisterung für hochwertige Accessoires und Materialien
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Einkaufsbereich/Produktion von Vorteil
  • Teamorientierung und Engagement
  • Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Excel Kenntnisse

 

 

Was wir bieten:

  • Sichere und unbefristete Anstellung in Teilzeit bzw. Vollzeit in einem aufstrebendem Unternehmen
  • Attraktive Entlohnung und zusätzlicher erfolgsabhängiger Bonus
  • Viel Eigenverantwortung mit der Perspektive, sich seinen eigenen Bereich mit Mitarbeiterverantwortung aufzubauen
  • Neben der Kernarbeitszeit kann die weitere Zeit nach Absprache frei gestaltet werden
  • Weiterentwicklungsmaßnahmen und Förderungen nach Abstimmung
  • Sehr gute Anbindung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Corporate Benefits mit attraktiven Angeboten

 

Klingt nach deinem Traum-Job? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an people@leopolds-finest.de, und lass uns gemeinsam durchstarten!

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