Noch €99,00 bis zum kostenfreien Versand

Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit sich in Ruhe zu entscheiden. Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, können Sie die Ware innerhalb dieses Zeitraumes an uns zurücksenden.

Beachten Sie bitte, dass Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen und das Paket von Ihnen ausreichend frankiert werden muss.

Wir nehmen nur Artikel zurück, die folgende Vorraussetzungen erfüllen:

  • Originalverpackung
  • Originaletikett am Artikel
  • Sicherheitsplombe mit Anhänger an Taschen (unbeschädigt)
  • Die Teile müssen sauber und unbenutzt sein

Und so funktionierts:

1) Senden Sie uns eine E-Mail:

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihre Retoure zuordnen können, an folgende Adresse:
retoure@leopolds-finest.de

2) Artikel sicher verpacken:

Bitte verpacken Sie die Ware sicher und sorgfältig, am Besten im Originalkarton. Legen Sie den Liefer-/Retourenschein bei und kreuzen den Rückgabegrund an.

3) Paket versenden:

Bitte senden Sie das Paket versichert an folgende Retouren-Adresse:

Leopold’s - FINEST FOR DOGS GmbH
Brandstücken 21
22549 Hamburg
Deutschland

4) Bearbeitung Ihrer Retoure:

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert ca. 7-10 Werktage. Sie erhalten von uns eine Nachricht, sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde.

5) ACHTUNG Retouren aus Nicht-EU-Ländern:

Retouren, die Sie aus Nicht-EU-Ländern wie der Schweiz, Großbritannien oder Island usw. zurück senden möchten, müssen die von Ihnen ausgefüllten notwendigen Zollpapiere enthalten. Leopold's Finest for dogs GmbH kommt nicht für etwaige Kosten oder Aufwendungen für die Abwicklung auf.

Reklamationen

Alle Artikel werden vor dem Versand von uns noch einmal auf deren Qualität überprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Bestellnummer, der Artikelnummer des beschädigten Artikels und einer kurzen Beschreibung des Mangels an folgende Adresse:
retoure@leopolds-finest.de

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden.